Project Description

Projekt_Hytorc_Large1
Projekt_Hytorc_Large2
Projekt_Hytorc_Large3
Projekt_Hytorc_Large4
Kunde / HYTORC Technologies
Aufgabenstellung / Entwicklung und Gestaltung Messe-Tools

Idee / HYTORC Technologies aus Sprockhövel ist ein Hersteller von qualitativ hochwertigen Hydraulikprodukten, die weltweit beim Bau und der Wartung von Industrieanlagen und Infrastrukturen zum Einsatz kommen. 

Die Branche im Allgemeinen hat grundsätzlich ein Problem
damit, geeignetes Fachpersonal zu rekrutieren. Wenn dann noch ein Standort jenseits der pulsierenden Städte vorliegt, gilt es zu Handeln.

Im ersten Schritt wurden alle guten Gründe für HYTORC gesammelt und inhaltlich unter der Line „Sag HY zu deiner Karriere“ gebündelt. Gestaltet wurde auf Basis der vorliegenden Designelemente und final entstanden ist dann ein Paket, bestehend aus einem Flyer, Block und Stift sowie einem Roll-Up, um HYTORC Technologies auf Messen/Jobbörsen als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren.

Parallel wurde in einem weiteren Projekt ein international übergreifendes Kampagnenkonzept inkl. Leitidee und Maßnahmenplanung für die Hydraulik-Pumpe VECTOR entwickelt.

Stay tuned!