Project Description

Projekt_Maslina_Large1
Projekt_Maslina_Large2
Projekt_Maslina_Large3
Projekt_Maslina_Large4
Projekt_Maslina_Large5
Projekt_Maslina_Large6
Kunde / Maslina
Aufgabenstellung / Entwicklung Corporate Design inkl. Logo

Idee / Die letzten 20 Jahre als urige Kneipe Namens „Börne Stube“ bekannt, hat sich Maslina zu einem gemütlichen Bistro gewandelt und bietet seinen Gästen nun einen unkompliziert-leckeren Zugang zur kroatischen Küche. Die Mutter kocht, Vater und Onkel schenken aus und die beiden Söhne bedienen: familiärer geht es wahrscheinlich gar nicht mehr.

Durch den Namen Maslina (deutsch = Olive) und die damit verbundene Welt inspiriert, wurde ein Designkonzept entwickelt, welches in seiner Gesamtheit mediterran, charmant und authentisch erscheint. Eine natürliche Farbwelt, Detailverliebtheit und eine bestens ausgebaute Typo-Kombination (Noto Serif und Roboto), der es so gar nichts ausmacht, dass im Kroatischen gefühlt mehr Akzente als Vokale eingesetzt werden, runden das Designkonzept harmonisch ab.

Neben der Geschäftsausstattung wurden Speise- und Getränkekarten sowie Geschenkgutscheine produziert. Aktuell wird der neue Online-Auftritt konzipiert.